Fitnesstraining und Gesundheitssport sorgen dafür, dass Du Deinen Körper optimal in Form bringen kannst und Deine Muskeln aufbauen kannst.

Fitnesstraining und Gesundheitssport im Fitnessurlaub  in Marbella

Du hast im spanischen Fitness Boot Camp die Möglichkeit, einen Urlaub der ganz besonderen Klasse zu erleben. Dir steht für ein intensives Fitnesstraining der beste Personal Trainer zur Verfügung. Durch sein Know How und seine langjährige Erfahrung wirst Du nach Deinem Urlaub wesentlich fitter sein. Auch Deine Gesundheit wird sich deutlich verbessern. Der deutsche Personal Trainer No. 1 in Spanien begleitet Dich bei Deinem individuell erstellten Trainingsplan.
 

Rückenschule und Fitnesstraining und Gesundheitssport – in Marbella im Fitnessurlaub

Solltest Du unter Rückenproblemen leiden, wird Dir eine Rückenschule sehr gut tun. Rückenschmerzen gehören zu den häufigsten Volkskrankheiten. Dementsprechend solltest Du die Rückenschule gepaart mit Fitnesstraining und Gesundheitssport nutzen, um auch in Zukunft Deine Rückenproblematik in den Griff zu bekommen. Mittelfristig wird es sogar möglich sein, dass Deine Rückenschmerzen komplett eliminiert werden, durch ein gezieltes Fitnesstraining und Gesundheitssport an der sonnenverwöhnten Costa del Sol mit Headcoach Franco, mit über elfjähriger Erfahrung mit dem Ausrichten von Fitnesscamps, Fitness Boot Camps, Abnehmcamps, Bootcamps usw.

Kundenstimmen zu Fitnesstraining und Gesundheitssport mit Headcoach Franco

Meike, Dez 2018
Franco und sein Camp bzw. sein Fitnesstraining und Gesundheitssport sind Kult. Danke Dir, Franco

Helga, Dez 2018
War begeistert von dem Super Wetter in Marbella Ende Dezember und natürlich von dem Fitnesstraining und Gesundheitssport mit Franco. Danke

Jochen, Januar 2019
Geile Sportwoche mit Franco, dem Headcoach und Fitness-Guru. Danke nochmal für ein geiles Erlebnis mit Fitnesstraining und Gesundheitssport, in Marbella. Super gemacht, ich komme wieder.

Heike, Januar 2019
Eine tolle Truppe waren wir. Ich habe meine Ergebnisse erzielt mit Fitnesstraining und Gesundheitssport und dem Fitness-Guro und Headcoach franco. Ich kommembald wieder nach Marbella, geiles Erlebnis. Danke!

Sylvie, Februar 2019
Toller Fitnessurlaub mit Fitnesstraining und Gesundheitssport und jeder Menge Spaß. Cool war zum Beispiel , daß Franco uns auch wenn wir wollten auf seine privaten Insidertipps in Marbella mitgenommen hat, sowas sieht man alleine nicht. Danke Franco !

 

bootcamp